Philosophie

Philosophie

Wir sind modern aus Tradition – seit über 50 Jahren! Was ursprünglich als Zweig eines Schreinerbetriebes gewachsen war, haben wir zu einem professionellen Bestattungsunternehmen mit umfassend geschulten Mitarbeitern weiterentwickelt. Das bedeutet, dass wir unseren Kunden im Odenwald viele Sorgen rund um die Bestattung abnehmen. Neben der würdevollen Ausrichtung einer Trauerfeier und der Beisetzung sowie vielen organisatorischen Tätigkeiten rund um die Bestattung gehört dazu auch die Unterstützung bei Behördengängen oder Trauerdrucken. Wir setzen auf persönliche Betreuung unserer Kunden, die in uns einen erfahrenen Dienstleister überschaubarer Größe finden: unkompliziert, einfühlsam und leistungsstark.

Dass Erfahrung zählt, erleben unsere Kunden täglich.

Diese Leistungen bieten wir aus Überzeugung: Die Verabschiedung von Verstorbenen soll würde- und liebevoll sein und ihr Andenken wahren. Deshalb können wir anonyme Bestattungen nicht mit gutem Gewissen empfehlen, sondern schaffen auch für Menschen in schwierigen wirtschaftlichen Situationen gerne die Möglichkeit einer persönlichen, würdevollen Beisetzung. Jeder Mensch, ob lebend oder verstorben, wird von uns mit Respekt und Zuneigung behandelt!